Donnerstag, 8. Januar 2015

FLORIDA

Wie der Titel schon sagt, war ich in Florida.
Am Dienstag Morgen ging es mit dem Flieger nach Florida. Mein Gastvater hat einen Pilotenführerschein und somit sind wir mit unserem eigenen Flugzeug geflogen, was richtig toll und entspannt war, da wir nicht durch den ganzen Flughafen Stress mussten. Dort angekommen, ging es zuerst zu dem Haus meiner Gastgroßeltern, die immer in Florida "überwintern", und dann sofort an den Strand. Das Tolle ist, dass wir wegen dem Haus, das in einer "Residential Area" liegt, sehr viele Vorteile wie Privatstrand mit WLAN, Kanu fahren und andere Aktivitäten, haben.
Am Mittwoch ging es morgens zum Dog Beach, wo Mila zum ersten Mal im Wasser gespielt hat und danach Kanu fahren. Anschließend haben sich alle schick gemacht, wir sind in die Kirche, dann zum Strand, um das Feuerwerk anzugucken und solche fliegenden Laternen anzuzünden und später essen gegangen. Danach war für mich mein Silvesterabend auch schon wieder rum. Anscheinend feiert man hier mehr den 4th of July als Silvester. Wir haben zu Hause dann nur noch den Balldrop angeguckt, obwohl ein paar schon ins Bett gegangen sind (wie kann man Neujahr verpassen?!). Naja, ehrlich gesagt, fande ich es nicht so schlimm, aber was ziemlich lustig war, war dass meine Familie und Freunde alle schon im neuen Jahr waren und noch nicht einmal zu Abend gegessen hatte. 
Donnerstag Morgen haben Haleigh und ich erstmal eine Schwimmsession eingelegt und danach wurde wie verrückt geshoppt. Später ging es dann zum Strand und dann essen.
Freitag so ziemlich das Gleiche. Shoppen, Strand, doch dann ging es abends in den Country Club Bonita Bay's (die "Residential Area". In den dürfen nur Mitglieder und deren ihre Gäste. Was man dort machen kann? Golfen und das wunderbare Essen genießen. Alles aber nur in einem Dresscode. Das Essen war wirklich einfach nur unglaublich. Anschließend wurde getanzt und an einer Feuerstelle gesessen.
Samstag ging es morgens bis nachmittags an den Strand und anschließend nach Naples (15-30 Minuten entfernt). Naples ist die reichste Stadt Amerikas und das konnte man auch sehen. Nicht nur bei uns in Bonita Bay, sondern auch dort gab es so viele wunderschöne riesige Häuser, die meistens nur über den Winter benutzt werden. In Naples sind Lauren, Haleigh und ich zum Strand und Pier gelaufen und anschließend ist die ganze Familie essen gegangen. Somit war auch mein vorletzter Tag in Florida zu Ende.
Mein letzter Tag bestand aus über fünf Stunden am Strand zu liegen, shoppen und abends mal wieder essen zu gehen.
An meinem letzten Ferientag (Montag) wurden wir dann alle um 7:00 Uhr aufgeweckt, haben uns angezogen, fertig gepackt, gefrühstückt und dann ging es zum Flughafen. Ich war echt richtig traurig wieder nach Hause zu gehen. Was die Traurigkeit noch getoppt hat, war dass ich abends einen Wettkampf hatte, was hieß, dass 1 1/2 Stunden nachdem wir in dem kalten Indiana gelandet sind, wir schon wieder los nach Lawrenceburg mussten und dann gegen 21:00 Uhr wieder zurückkamen. Ich hab gerade irgendwie ein Tief im Schwimmen, da ich einfach richtig erschöpft bin. Wir haben jetzt aber normalerweise ein oder zwei Wettkämpfe pro Woche, was wirklich gut ist, da man so nicht immer so kaputt ist. Trotzdem habe ich jeden Tag Training im Pool oder Workout.

Am Dienstag war dann wieder der erste Schultag und ich musste mal wieder um 6:30 Uhr von den Toten auferstehen, mich anziehen und so tun als würde ich im Unterricht aufpassen.

Serena
in Florida angekommen


Privatflughafen  


Dog Beach  

Mila macht Freunde
Lauren und Mila 







Strand kann eben schon ziemlich anstrengend sein 
ich liebe die amerikanischen Ampeln 
eines der schönen Häuser Bonita Springs  


meine wundervolle Gastfamilie (Taylor fehlt) 
Country Club
Bonita Bay's Privatstrand 
dieses Mal mit Taylor 
in Naples 


Shopping Mall 

3 Kommentare:

  1. Brujita hermosa.

    Me da mucho gusto saber que estás muy bien. Me sorprende saber que ya no estás con la familia anterior.
    Como tú dices quires vivir y conocer los estilos de vida Americana, pues lo estás haciendo muy bien !
    Cuidate mucho y no te dejes deslumbrar por algo que es SÒLO pasajero.

    No olvides que aquí en vez de Jet te espera tu bici... jajajaja Hay brujita y en casa de tu amiguita te espera el aroma a Naturaleza perfumada (ya tú sabes :-) )

    Brujita si todo me sale bien el 8 -3 hasta 11 -3 estaré en Las Vegas así que te pensaré mucho.

    Te mando muchos abrazos y mis mejores deseos para éste anio!

    Saludos SoKy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hola Socci!
      muchisimas gracias por escribir me aquí, os extraño muchisimo! abrazos y besos!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst! ❤️