Mittwoch, 3. Dezember 2014

THANKSGIVING

Thanksgiving was AWESOME! Ich bin früher zu meiner Freundin gegangen um mit dem Essen zu helfen. Gegen 1 oder 2 Uhr mittags wurde dann gegessen. Es war sooo viel und sooo lecker! Es gab Turkey, Mashed Potatoes, Gravy, Sweet Potatoes, Sweet Carrots, Pumpkin Pie und Stem Pudding Alles andere hab ich schon wieder vergessen. Anschließend wurde dann Karten gespielt. Pit, Youker und Bullshit. Den Rest des Abends wurde nichts groß gemacht und wir sind alle ziemlich früh ins Bett, da Black Friday (Freitag nach Thanksgiving, an dem ganz Amerika runtergesetzt und geöffnet ist) auf uns wartete. Um 2 Uhr morgens hätte mein Wecker normalerweise geklingelt, aber ich war so aufgeregt, dass ich schon eine halbe Stunde früher wach war und mit Deutschland schrieb, da das die perfekte Uhrzeit war. Als es 3 Uhr anzeigte, ging es dann zu einer Outlet Mall in Edinburgh. Man würde denken, wir seien verrückt und niemand ist auf Schnäppchenjagd. Falsch gedacht. Die Läden hatten alle schon seit 18:00 Uhr offen und die Käufer waren schon seit Stunden unterwegs. Wir haben eine gute Zeit erwischt, da es nicht so voll war für Black Friday Verhältnisse. Nach mehreren Stunden wurde dann erst gefrühstückt und weiter nach Indianapolis gefahren, was eine Stunde entfernt ist. Diese wurde mit schlafen überbrückt. Dann ging es auch schon wieder los. Dieses Mal keine Outlet Mall, sondern eine Fashion Mall, in der es alles gab. Und wenn ich alles sage, meine ich auch alles. Abercrombie, Hollister, Victoria's Secret, GAP, Banana Republic, Apple, American Eagle, UGG, Sephora, American Apparell, Mac, und hunderttausend andere wunderbare Läden. Dort wurden dann wieder mehrere Stunden geshoppt und anschließend wurde wieder Mall gewechselt, wo dann Lunch gegessen wurde. Nach dieser Mall ging es noch zu ein paar anderen Läden, die außerhalb lagen. Da wir in Amerika sind, wurde dann noch bevor der Fahrt nach Hause bei Starbucks angehalten. Nach einer Stunde, die verschlafen wurde, kamen wir zu Hause an. Um 15:00 Uhr. 12 Stunden shoppen. No, I'm not kidding. 12 STUNDEN SHOPPEN. Nicht einmal eine Stunde später gingen wir einen Weihnachtsbaum fällen, den man davor erst auf einer Tannenbaum Farm aussucht und dann einhändig fällt und nach Hause nimmt. Nach diesem sehr sehr sehr "wachen" Tag wurde Fried Chicken und French Fries gegessen. Abends bin ich vor lauter Erschöpfung sehr früh ins Bett gegangen. Der Samstag war eher ruhig. Wir schmückten das Haus weihnachtlich und haben abends einen Filmabend veranstaltet. Guardians of the Galaxy. Sonntag Morgen klingelte mein Wecker um 7:45 Uhr. Kirche ruft. Es war das erste Mal für mich in einem amerikanischen Gottesdienst, abgesehen von denen in der Schule. Es war ziemlich gut und der Pfarrer hat Witze gerissen. Nach einer Stunde war es auch schon wieder rum und wir gingen alle zusammen in Frisch's frühstücken. Ich hatte Rührei mit Bacon und Pancakes. Da die Familie meiner Freundin den Abend davor darüber geredet hatte sich einen Hund anzuschaffen, nachdem sie auf Facebook eine Freundin Hundewelpen verkaufen gesehen haben, ging es nach dem leckeren Frühstück nicht nach Hause, sondern zu den Welpen. Wie man ahnt, waren die natürlich supersüß. Zu Hause wurde dann eine Pro und Contra Liste zusammengestellt. Das Ergebnis: Sie bekommen einen Hund! Ich war total geschockt, dass die Kinder das in einer Nacht geschafft haben, aber da ich schon immer einen Hund wollte, war ich auch mehr als begeistert. Also ging es nach dem Schmücken des zweiten Weihnachtsbaums wieder zu den süßen Welpen und wir kamen mit "Mila" nach Hause. Nach ein paar Stunden mit dem neuen Familienmitglied, Hausaufgaben und Pizza hat mich dann der Papa wieder zu meiner Gastfamilie gebracht und Thanksgiving war offiziell zu Ende. Ich hatte mein erstes Thanksgiving, bin zum ersten Mal Black Friday Shopping gegangen, hab zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum ausgesucht und gefällt, hab meinen ersten amerikanischen Gottesdienst erlebt und bin zum ersten Mal Welpen anschauen und kaufen gegangen. Ich würde behaupten, mein langes Wochenende war voller ersten Male.   

Mashed Potatoes und der famose Turkey 
Sweet Potatoes und Sweet Carrots
 Serena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst! ❤️