Montag, 1. Dezember 2014

First Swim Meet

Wir fuhren ungefähr eine dreiviertel Stunde nach Schulschluss in einem der bekannten gelben Schulbusse (war mein erstes Mal!) los. Ich muss sagen, so toll wie sie von außen aussehen, sind sie nicht. Innen war es kalt und die Sitze waren ungemütlich. Nach 1 1/2 Stunden Fahrt kamen wir dann endlich in Shelbyville an. Nach dem Umziehen ging es auch schon los. Ich war super aufgeregt und hab alle möglichen Leute aus meinem Team gefragt, ob sie unsere Gegner und ihr Können kennen. Mein Coach versuchte mich zu beruhigen, aber das war fast unmöglich. Die ersten Schwimmer starteten und dann war ich auch schon an der Reihe. Zuerst 50 Meter und dann 100. Bei dem 100 Meter sind dann meine Lungen explodiert. Zumindest hat es sich so angefühlt. Jeder, der Schwimmen runtermacht, hat null Ahnung vom Leben. 

Am Freitag und Samstag darauf hatte ich dann wieder Training. Das hieß für mich an einem Samstag um 7:15 Uhr aufstehen, anziehen und in den Pool springen. Danach war ich total kaputt und hab mich mehr tot als lebendig gefühlt. Netflix war also angesagt. Mein Gastvater und ich haben 'ne Catching Fire Session eingelegt, da meine Schwestern, ein paar von ihren Freundinnen und ich vorhatten abends in den dritten Film der Panem Reihe zu gehen, und mein Hostdaddy und ich den zweiten Teil noch nicht gesehen hatten. 
Meine jüngere Schwester Lindsey hat dann nachmittags beschlossen, dass sie mit einer Freundin schießen gehen will und so sind wir alle zusammen mit einem Waffenarsenal, das einem der Army ähnelte, zu dem See meiner Gastoma gefahren. Dort hat mir dann mein Gastvater gezeigt, wie man ein Dirt Bike fährt. Es war kein besonders Großes und am Anfang war ich noch bisschen wackelig, aber in weniger als einer halben Stunde bin ich Berge hoch und runter, Kurven hin und her gefahren. Es ist einfach das Coolste auf Erden! Ich will das auf jeden Fall nochmal machen bevor ich fliege. 

Abends dann sind wir in Mockingjay Part 1. Ich muss ehrlich sagen, der Film war nicht besonders gelungen, was wahrscheinlich daran liegt, dass er in zwei Teile geteilt wurde und somit sehr lang gezogen ist.  

Serena

2 Kommentare:

  1. Hi, Serena! Ganz ohne Schwimmflügel?!? ;-)
    Peter vom HaH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war zwar ziemlich schwer, aber ich hab es überlebt :D

      Löschen

Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst! ❤️