Samstag, 20. Dezember 2014

Finals Week

Finals Week = Crazy Week. Ich habe noch nie so viele Arbeiten hintereinander geschrieben, einfach verrückt. Seit einer Woche haben Lehrer schon angefangen uns auf die Finals (eine Arbeit mit dem Stoff eines ganzen Semesters in jedem Fach am Ende jedes Semesters) vorzubereiten. Viele Lehrer haben uns um die 100 Fragen zum Lernen gegeben, von denen dann die Hälfte oder sowas in der Arbeit drankamen. Ja, sie haben uns die genauen Fragen gegeben. In Bio und Reli waren es einfach die Fragen aus den vorherigen Tests :'D. Ich hab, ehrlich gesagt, nicht wirklich gelernt und einfach nur die Stunde vor jeder Arbeit genutzt um mir den Stoff durchzulesen. Am Dienstag ging es dann los. Für mich hieß das Bio und Englisch. Bio war easy peasy, Englisch nicht so, aber das war bei jedem so, von dem her mach ich mir kein so Kopf drum. Mittwoch dann Reli, was supereasy, und Mathe, was okay war. Am Donnerstag war mein bester Tag. Ich hatte 3 Stunden lang Study Hall, in denen ich mit Freundinnen in meinem mitgebrachten Schlafsack und auf meinem Kissen schlief. Nach Lunch dann Spanisch, was sehr sehr lange (6 Texte und 2 Audios), aber machbar war. Da es Donnerstag war, hatten wir wieder ein Meet, bei dem wir Mädels 2. von 3 wurden. Gestern hatten wir dann Health, was richtig richtig einfach war, da er uns eine Woche davor 100 Fragen, die drankommen könnten, gegeben hat. Mein zweites Final war dann Drawing, was wohl mein einfachstes Final war, da ich einfach Aufschriebe benutzen durfte, da ich zu dem Zeitpunkt als sie es durchgenommen haben, noch nicht da war. Und jetzt: FERIEN!

Ich bin total froh, dass wir jetzt Ferien haben, da ich die echt total nötig habe und es auch mal schön ist, einfach rumzuliegen und gar nichts zu machen. Vorallem wenn man sonst jeden Tag bis 15:00 Uhr Schule hat und danach noch ins Training muss oder ein Meet hat. Wir haben natürlich auch in den Ferien Training, aber nur zwei Mal die Woche.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst! ❤️